Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatierung

hallo ! ich will schon seit längerem meine festplatte formatieren also laufwerk c aber da erscheint immer so eine meldung das immer noch irgendwelche anwendungen offen sind obwohl ich alles geschlossen habe könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen????               gruss Timo



Antworten zu Win XP: Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

direkt aus Windows herauf funktioniert das nicht. Du mußt von der XP-CD starten. Evtl. muß dazu die Bootreihenfolge im BIOS auf CD/HDD/A umgestellt werden.

Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Win XP: computer fährt nicht mehr hoch,....Win XP: Optimierung des RWIN Wertes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...