Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB-Anschluß

Hallo,
ich wollte einen Drucker an einen USB-Anschluß anschließen. Die Erkennung erfolgte ganz normal, dann habe ich gemerkt, daß ich dabei war, den falschen Treiber von der CD zu laden. Dummerweise habe ich das USB-Kabel während der Installation herausgezogen. Nun wird der Drucker beim Hineinstecken des Kabels nicht mehr erkannt. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Matthias



Antworten zu Win XP: USB-Anschluß:

Versuche folgendes:
Drucker anstecken und einschalten.
Rechter Mausklick auf "Arbeitsplatz > Eigenschaften > Hardware > Gerätemanager > rechter MK auf den Computer > nach geänderter Hardware suchen. So:



Nun sollte der Drucker erkannt werden.
Wenn nicht, ist dessen Treiberinstallation zerstört - erneuern.
Jürgen


« Win XP: Grundeinstellung Zur Überspielung von FilmenWin XP: Mein nagelneuer Rechner schmiert immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...