Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie erstellt man einen Remote-Zugriff für Fernadministration???

Die Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Betreff.

Ich habe einige Systeme, bei denen ich als Admin. für die Wartung etc. zuständig bin.

Da diese aber nicht alle bei mir um die Ecke sind und der Sprit ja auch nicht günstiger wird, würde ich gerne als Remote-Admin. darauf arbeiten.

Wäre nett von euch, wenn mir jemand mal ´ne kurze Beschreibung posten könnte...

Danke bereits jetzt!

Lieben Gruß,

Daddy



Antworten zu Win XP: Wie erstellt man einen Remote-Zugriff für Fernadministration???:


« Win XP: AutoplayWin XP: pc teilweise ohne bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...