Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Womit kann ich eine bin. Datei abspielen???

HILFE ich habe mir einen Film im SVCD Format geladen...und habe ihn erst mal entpackt und der hat jetzt ein bin. Endung...Mit welchem Programm kann ich bin. Dateien auf meinem PC abspielen?Oder auf avi umwandeln?  ???
Bitte helft mir!Mit dem DivX,Real und PowerDVD -Player gehts nicht!


Antworten zu Win XP: Womit kann ich eine bin. Datei abspielen???:

also.........
muahahahahahhahaha....... :D
ich hoffe doch, dass das keine illegaler film oder illegal runtergeladen ist! ::)

wenn ja tss ts ts, kann ich dir leider nicht helfen

gruß

the-punicomer

danke für die hilfe ::)

Lade dir von www.viedolan.org  den vlc-Player runter. Der spielt ALLES(!!!) ab. Auch die *.bin


Viel Spaß beim schauen deiner Filme.  ;)

sorry aber,...,das ist witzig! ;D

um dir helfen zu können muss ich wissen ob der illegal runtergeladen wurde.

Hättest du gefragt wie man *.bin mounted hätt ich dir sofort geholfen. aber, dass mit dem film,....,bringt mich grübbeln

Sorry... Schreibfehler.  ;D

Meinte http://www.videolan.org/vlc/

Ciaoi

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

welche location soll ich auswählen?

jetzt gehts ;D:D

so..dieses thema ist ja schon ziemlich alt...ich hoffe ich krieg noch antworten auf meine frage!

ich bin jetzt auch auf das problem mit bin dateien gestoßen und habe diesen player installiert!
aber ich habe keinen ton!!
woran kann das liegen????

mfg


« Anmeldendefragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...