Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: erst ständiger Neustart - nun nix mehr

Hallo,
mein Rechner brachte in der letzten Zeit häufig die Meldung: zu wenig Speicher frei auf "c"
als ich über -Arbeitsplatz- nachsah, waren aber immer noch 2 GB frei, dennoch verschob ich Dateien auf f und g um Platz zu schaffen. Soweit alles gut. Einige Tage später fuhr plötzlich mein PC selbstständig runter und wieder rauf- ohne Fehlermeldung!
Kurze Zeit später wieder ein Absturz, diesmal blieb er im Dosbild stehen, ich versuchte: Windows normal starten, dann kam ein Startbild mit dem Balken von XP- danach eine Sekunde lang ein blauer Bildschirm mit weiser Schrift, dann Neustart.
Ich versuchte jede Art des abgesicherten Modus, doch nach dessen Bestätigung erfolgte ein sofortiger Neustart...
Ich versuchte: letzte bekannte funktionierende Win-Version, doch da geschah wie bei Windows normal starten ein kurzer Startbildschirm um dann einen Neustart zu beginnen.
Keinerlei "Piep" Geräusche (außer das normale) beim Start und auch keine Fehlermeldungen, weder beim Arbeitsspeicher noch bei der Festplatte...
Was kann ich zun??



Antworten zu Win XP: erst ständiger Neustart - nun nix mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Letzte Instanz wäre eine Windows Reperaturinstallation,was ich persönlich nicht allzu professionell finde, da es auch Probleme schaffen kann,aber in deinem Fall würde ich es auf jeden Fall machen. XP CD rein und Taste "R" für Reperatur klicken und den Anweisungen folgen.


« Win XP: NeuiinstallationWin XP: Home Edition - Laufwerksbuchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...