Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sytemordner Benutzer ist leer

Wer kann mir helfen? Habe bei Neuinstallation zwei Benutzerkonten angelegt. Die muß ich auch anklicken auf der Willkommensseite. Wollte nun noch einige Feineinstellungen machen und habe in der Systemsteuerung den Orner Benutzer geöffnet. Ging auch problemlos - doch der ist leer ???
Kann man das reparieren ?
Schon jetzt Dank für Eure Hilfe.



Antworten zu Win XP: Sytemordner Benutzer ist leer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... Ging auch problemlos - doch der ist leer ???
 ....

  • aber der Administrator ist schon noch da, oder ?

« sytemfehler 7 bei windows xpWin XP: Exploreransicht verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...