Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startup

Hi
koennte mir vll einer sagen wie ich die Programme die beim booten (zb. msnmessenger) configuriere ich hab es schon ein paar mal gemacht und hab es immer wieder vergessen (auch schon aufgeschrieben naja ihr wisst ja wie es sein kann im chaos.)
vielen lieben dank auch schon im vorraus

euer ricardo



Antworten zu Win XP: Startup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber den Text verstehe ich nicht. Bitte noch mal etwas genauer.

Meinst du sie vieleicht abzuschalten beim systemstart, damit dein PC Anfangs schneller ladet???

Wenn ja, Start/Ausführen msconfig -6 eingeben

         Start/Ausführen regedit
         HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/Currend Version/Run

Hier kannst du die Sachen die anfangs von Windows geladen werden deaktivieren damit dein PC schneller hochfährt  ;)

Hoffe das hast du damit gemeint  ;D

greetz

« Letzte Änderung: 08.04.05, 08:17:42 von Angeldust »

« Win XP: Änderung KeyCodeWin98: Wo speichert man Call-by-Call Verbidungen ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...