Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DIENSTALLATION

HALLO LEUTE habe mein treiber für usb gigastet adapter installiert.dann wollte ich es deinstallieren.als ich auf deinsatlliren geklickt hab ging kam kein deinstallations assistent.bei software ist auch nicht da.waoran kann das liegen??



Antworten zu Win XP: DIENSTALLATION:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Frage bitte neu formulieren. Ich verstehe nicht, was passiert ist.

als nochmal habe den treiber installiert.dann wollte ich ihn wider deinstallieren .dann kam kein deinstallations asisstent wie üblich

Vielleicht gibts keine, gibts bei manchen Treibern.
Schau einfach mal in den Gerätemanger ob dort das Gerät auftacuht wenn ja dort deinstallieren
Dann isses entweder weg bis zum nächsten start, oder wennst es abgeklemmt hast ganz.

Gruß


« Win XP: SystemsteuerungWin XP: Fax und Bildsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....