Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alles Schwarz

Hallo,
seitdem ich gestern meinen PC angemacht habe ist der Hintergrund schwarz. Die Symbole auf dem Desktop sehe ich zwar aber die Taskleiste ist ebenfalls schwarz. Wenn ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste z.B. die Eigenschaften aufrufe, sehe ich nichts, da dieses fenster ebenfalls schwarz ist. Im Internetexplorer sind die Inhalte ganz normal, aber überall wo man etwas eingeben kann ist es auch schwarz. Wenn ich dort etwas eingebe sehe ich es nicht aber es funktioniert!
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

MFG

smartin



Antworten zu Win XP: Alles Schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
das hilft mir nicht wirklich weiter, da ich ja auf dem desktop nichts sehe außer die icons. aber wenn ich rechtsklicke sehe ich nichts da es auch schwarz ist!


« Win XP: Google, Ebay und Download linksWin XP: CD-RW formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...