Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Downloadprobleme bei .exe-dateien

Hej,

ich habe seit längerem probleme mit dem downloaden von .exe-dateien. Diese werden überhaupt nicht heruntergeladen, alle anderen dateien aber sehr wohl. Ich habs mit und ohne firewall probiert, funzt nicht.

Hat jemand brauchbare tipps dazu ?

Danke für eine antwort



Antworten zu Win2000: Downloadprobleme bei .exe-dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir doch mal nen neuen Download-Manager runter. Wenn das auch nicht geht, kann ich dir auch einen runterladen und rübermailen.

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/12/weekly_252-wc.html


« Win ME: Fotos von Digitalkamera auf PC nicht sichtbarWin XP: Win XP machts keine Anwendungen mehr !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!