Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: product id

 ???
Hallo!
Hab mir einen neuen rechner zugelegt und hab dann mein windows 2000 draufgepackt.
aber leider hab ich die id nummer nicht mehr,was kann ich nun tun?könnt ihr mir da weiterhelfen?
lg



Antworten zu Win2000: product id:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du kannst versuchen mit Everest den Product-Key am alten Rechner auszulesen.

Die Windows-Version muß danach am alten Rechner entfernt werden. 1 x Windows = 1 Rechnerinstallation.


« Win XP: E-mail PapierkorbWin ME: Fotos von Digitalkamera auf PC nicht sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...