Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einrichten einer DFÜ-Verbindung

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Einrichtung einer DFÜ-Verbindung unter XP. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die "Verwaltung für automatische RAS-Verbindungen" nicht richtig konfiguriert ist. Wenn die die Verwaltung über die Systemsteuerung manuell starten will, kommt die Fehlermeldung, dass "die RAS-Verbindungsverwaltung" nicht geht. Will ich diese manuelle starten kommt "Zugriff verweigert".
Hat jemand einen Tipp für mich? Danke
Gruß
awimbaweb



Antworten zu Win XP: Einrichten einer DFÜ-Verbindung:

Biste denn der Admin?
Ansonscten meld dich als Admin an und probiers nochmal.
D
ann kannste noch in die Eigenschaften des Dienstes schauen unter Abhängigkeiten.

Alle dort aufgeführten im oberen Fenster müssen laufen daß auch der zu startende funktioniert.

Gruß

Ja, ich bin der Admin. All abhängigen Programme laufen, d.h. sind nicht deaktiviert. Nur starten kann ich keines!
Gruß
awimbaweb


« Win XP: Mit XP noch nicht richtig vertraut. Brauche HilfeWin XP: Festplatte formatiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...