Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet

Hallo,

Ich habe ein Internet Problem, ich habe internet
aber nicht wirklich. Ich bin zwar icq und so online aber kann keine seiten aufbauzen oder teilweise nur google. Das heisst wenn ich jetzt internet explorer aufmache und z.B. www.computerhilfen.de schreibe steht da Seite konnte nicht gefudnen werden


Virenscanner habe ich schon durchlaufen lassen
aber nicht gefunden



Antworten zu Win XP: internet:

Schreib mal http://www.  usw. Vielleicht wird bei dir das http nicht automatisch gesetzt ??

erst ma danke für die schnelle Antwort aber das geht auch nicht. ???


« Win XP: Cumputer ist langsamerWin XP: startet nicht mit Gerät an SATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...