Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Langsame web cam

Warum läuft die Webcam sooooo langsam. Habe jetzt DSL und dachte... damit das Problem zu beheben.... war aber nicht so.
Muss ich ne firewall ausschalten? Kann ich die cam beschleunigen?


« Win XP: mauszeiger eingefrorenWin XP: "Bild Speichern unter..." HILFÄÄÄ !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...