Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: RSRC-Datei öffnen

Hallo, ich habe ein Spiel, das normal für Palm os ist, aber ich möchte es jetzt unter Windows spielen und brauch jetzt einen Emulator oder was ähnliches mit dem ich eine RSRC datei öffnen kann

MFG kingsize



Antworten zu Win XP: RSRC-Datei öffnen:

Ihr findet das Spiel unter http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/2/en10219162-wc.html. Um es entpacken zu können braucht ihr eine Testversion vom Programm "Stuffit Expander". Bitte helft mir, es ist wichtig

MFG Kingsize


« Win2000: such-assistentInternetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...