Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren funktioniert nicht

hi!
ich hatt mir letzens viren un son scheiß geholt und ich hob kei aktuelles virenprogramm des norton war scho abgelaufn un da un da ich den eh mal formatieren wollt un alles neu drauf spielen wollt hab ich mir halt meine dateien gesichert und wollte formatieren..ja un dummerweiße hat sich der net formatiert vielleicht hab ich was falsch gemacht kein plan un hab windows wieder nochma draufgespielt ja un kommischerweiße wenn ich mei software cd reinlege un ne beliebe taste klick das ich ins setup komm sucht der ja dateien is ja normal aber dann wenn des gesucht hat die dateien dann kommt jedesmal eine fehlermeldung so ein blauer bildschirm mit wie z. B. windows hat den computer heruntergefahren um den computer nicht zu beschäden prüfen sie ob installierte software richtig gemacht wurde usw
dann hat ein frreund von mir der kennt sich eignlich aus auch versucht aber deselbe problem dann hat er mir eine startdiskette gemacht aber der erkennt die irgnwie nit

vielleicht weiß ja einer bescheid?
thx.



Antworten zu Win XP: Formatieren funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, du kommst beim Installieren von XP an einen Bildschirm (ziemlich am Anfang), wo du das Laufwerk oder die Partition formatieren kannst.
Ich denke du solltest XP nochmals aufsetzen und updaten.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hi
Wie hast du formatiert??
Im Bios oder im Arbeitsplatz??? 8)


« Win ME: Win XP: Win 16 Teilsystem Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...