Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Arbeitsplatzfehler

Also, ich besitz Win 2k, und wollt vorhin ne komplett reinigung machn, also adaware, tune up 2004, etc.
hab n paar prozesse ausm start up entfernt, boote neu.
und dann kam der fehler, ich mach den explorer bzw. arbeitsplatz auf, und er reagiert nicht. btw. er reagiert doch, es erscheint nämlich dieses symbol mit der lampe die über den ordne leuchtet. wennich dann auf suchen gehe, und nach irgendwelchen dateien aufer platte such, findet er die.

hat jemand ne idee ? thx :)



Antworten zu Win2000: Arbeitsplatzfehler:

hab auch gerade gemerkt, dassich z.b. vom desktop aus in die eigenen dateien, also in den ordner reinkomm, wennich dann wechseln will, hängt er...

hab n paar prozesse ausm start up entfernt, boote neu.
und dann kam der fehler, ich mach den explorer bzw. arbeitsplatz auf, und er reagiert nicht. btw. er reagiert doch,


Hat TuneUP ein Sicherungs, bzw. Backuptool??
Wenn ja, dann zurücksetzen!!

Shit TunesTools :-[

« Win XP: FestplatteWin ME: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!