Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: systemsteurung/anzeige für die bilschirmeinstellung/ nicht vollständig

Hallo erstmal,
ich habe leider nach einem platten wechsel zu spät mir ein vierenschutz installiert und jetzt fehlen mir ein paar dateien für die sytemsteuerung z.B. anzeige für die Bildschirmeinstellung´.ich habe win 98se schon einmal drüber gebügelt hat aber nicht geholfen.
desweiteren wenn ich im netz bin muss ich nach jeder fünften seite erst mal eine pause einlegen von ca.30-45sec. un d kann dann  erst die nächste seite aufmachen. Kann mir vieleicht jemand behilflich sein?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
allradi110


« Win2000: Fenster Software: falsche AnzeigeWin XP: Beim start Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!