Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: linux weg, windows läuft auch nicht mehr

ich hatte auf meinem pc windows xp und linux von debian. habe die partition von linux gelöscht und jetzt bekomme ich folgende meldung beim einschalten:

GRUB Loading stage1.5.

GRUB loading, please wait...
Error 17


habe schon versucht mit der xp-cd das windows zu reparieren..

ist mein xp jetzt am ende oder gibt es noch eine rettung, vor der neuinstallation?

hoffe mir kann jemand helfen...

freundliche grüsse
marc



Antworten zu Win XP: linux weg, windows läuft auch nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du von der CD startest, dann auf die Reparaturkonsole wechseslt, dann mal eingeben:

fixmbr

fixboot


« Win XP: ExplorerWin98: Popupblocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...