Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MS Flug Simulator 2004

Hallo zusammen ,
beim spielen FS 2004 nach ca.10 min.nachdem ich gestartet bin,vereschwinden die farben,kann noch schwer erkennen das ich fliege,schaut alles aus wie ein röntgen bild ,streifen und alles unter eine rot graue tonfarbe.Das bild erinnert mich an die negativ auszüge von fühere Kameras.Sonst habe mit keine andere anwendug/spiele das Problem.
Win.XP Home AMD Athlon 1800MHZ,768 MB(DDR SDRAM),
Nvidia GeForce FX 5700LE(256mb)
Vielen Dank für Eure hilfe im vorauss!!!
Ciao Ezio



Antworten zu Win XP: MS Flug Simulator 2004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal deinen grka-treiber aktualisiert?

gr r3d

Ja,schon gemacht


« Win ME: Formatieren der FestplatteWin ME: Kein Sound !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...