Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Maus reagiert gar nicht mehr


Hallo an alle,
hab win 98 und von einem tag auf den andren ragierte die maus nicht mehr. ich kann also nix mehr machen ausser mit der tastatur. sowohl die interne maus als auch wenn ich eine neue maus hinten anschliesse. Nix  Passirt. ich weiss nich was ich machen soll. und zur info: es is ein notebook. hoffe jemand kann mir trotzdem helfen. ???    ???
danke

Capone


Antworten zu Win98: Maus reagiert gar nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad' dir doch mal einen neuen Maustreiber runter. Z.B. den hier.

Oder irgend einen anderen.

Ich versuchs ma....danke :)

eine frage noch. bin nicht so der pc-profi ;)...wie krieg ich denn jetz tdiesn treiber von einem normalen pc auf einen laptop???    


« Win XP: PartitionWin XP:Programme laufen lassen, ohne Benutzeranmeldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...