Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Seite leitet nicht weiter

Hallo, ich würde gerne über die Seite www.dba.de einen Flug buchen. Ich komme auf die Startseite, allerdings werde ich nicht weitergeleitet auf die eigentliche Buchungsseite, was automatisch geschieht sobald man auf der Seite ist. Javascript ist aktiviert bei mir und alles andere erdenkliche auch. Ich hab leider keine Ahnung woran das liegen kann. Bitte um schnelle Hilfe.

« Letzte Änderung: 27.04.05, 20:02:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Seite leitet nicht weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier:

https://www.flydba.com/app/fb.fly?l=de

viel spass im urlaub ^^
gr r3d

Klappt nicht!!! aber danke


« Win XP: pc verbindungWin2000: ACPI-BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...