Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: MP3-Stick wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

Hallo!
Ich kann zwischen meinem USB-Stick und dem PC keine Daten mehr austauschen weil der Stick nicht erkannt wird. Normalerweise taucht er im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger auf.
Am USB-Anschluss kanns nicht liegen, andere Geräte, zB die Maus, werden erkannt und der Stick wird auf anderen PCs problemlos akzeptiert.



Antworten zu Win ME: MP3-Stick wird nicht als Wechseldatenträger erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gings gestern denn noch? Dann mal die Systemwiederherstellung probieren von gestern.

Wenn das so einfach wäre. Bei jedem Problem die Systemwiederherstellung benutzen. Ich denke dann gäbs nicht so viele Computer-Foren.
Ich habs versucht: Es kommt eine Fehlermeldung, das seit dem Wiederherstellungspunkt nichts verändert wurde.


« Win XP: Popups von der smiley-centralWin XP: Netzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...