Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SENDEN EINER SEITE AN DRUCKER

Habe mir einen neuen Drucker gekauft (Epson stylus cx 3600) und würde diesen gerne installieren.Ich deinstalliere also den alten Drucker und schließe den neuen Drucker laut Anweisung etc. genau an.
Die Autoerkennung funktioniert wohl nicht (USB PROBLEM???)
Wie auch immer, eigentlich wähle ich dann einen Anschlußport manuell aus, installiere die Treiber manuelll und das Senden der Testsite zum Drucker funktioniert dann nicht. WER HILFT MIR?????



Antworten zu Win XP: SENDEN EINER SEITE AN DRUCKER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Service Packs von XP installiert? ... zur vollen USB unterstützung braucht XP glaube ich mindestens SP1!

Gruß
Philipp

Alles runterschmeißen von Epson, wirklich alles!

Nach Neustart, wechsel den Steckplatz für USB anschluß, kommt Hardware assistent, dann abbrechen

CDROM einlegen und von CD alles Installieren, d.h. Twain Treiber, Spoolmanager usw.


« Win XP: CD oder DVD wird manchmal nicht erkanntWin XP: Fehler beim Anlegen eines neuen Ordners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...