Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 3x XP installiert und beim starten dieses doofe fenster

Hallo!
Ein vielleicht nicht sehr aussagekräftiger Titel, aber was besseres ist mir jetzt nicht eingefallen!

Also es geht darum, dass ich kein bock habe immer das betriebssystem auszusuchen.
das kam zustande, dass mir 2 mal xp angeschmier ist und ich einfach nochmal neu installiert habe.
also kann ich jetzt beim booten zwischen 3 verschiedenen win xp pro versionen aussuchen. ist ja eigentlich nicht schlimm, aber es nervr bissel.
also wie kann ich die 2 kaputten löschen?

ich habs schon in der eingebaaufforderung mit der bootcfg probiert aber das hat nich geklappt.

mfg,
tori



Antworten zu Win XP: 3x XP installiert und beim starten dieses doofe fenster:


« Win XP: computer schaltet nicht abWin XP: XP installiert und beim starten dieses doofe fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...