Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: screenshot

hallo,was verstehe ich unter einem screenshot?wie kann ich so eine software bei mir installieren und wie kann ich einen screenshot wieterleiten.
gruß dietmar  ???



Antworten zu Win98: screenshot:

Hallo,
ein Screenshot ist kein Programm, sondern ein "Foto" von deinem aktuellen Bildschirm.
Du fertigst so einen Screenshot an, indem du bei deinem gewünschten Bildschirminhalt auf die Taste "Druck" drückst, und dann das Programm Paint öffnest und dann "Strg+V" drückst.

Gruß
Stefan

http://www.sw4you.de/  <<<>>> siehe Hardcopy

« Win XP: KennwortschutzWin XP: Drahtlos Netzwerk USB ( Sitecom ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...