Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Tasks lassen sich nicht planen

Hi zusammen!
Ich hab folgendes Problem schon bei mehreren PC´s erlebt: Plötzlich ist das Symbol für geplante Task bei Win98Se verschwunden. Es öffnet sich beim Start ganz kurz, ist aber dann wieder weg. Dieses mal ist mir das bei einem neuinstallierten Sys. passiert. Seither dacht ich, es kämme von einem Update. Aber auf dem PC ist Windows "pur", kein sonstiges Proggie oder Update. Der PC ist für´s Kinderzimmer gedacht, daher sind automatische Wartungen sehr wichtig. Hoffe, das ihr mir helfen könnt. Vorallem, da ich das Problem schon öfter erlebt hab. Hab eigentlich keine Lust auf ne Neuinstallation. Danke für Eure Hilfe!
Gruß Schlaumaier71


« Win XP: Gelöschte DateienWin XP: Wie kann ich meinen pc wieder schnell kriegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...