Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: avi

hallo ich habe ein avi film  ich wollte den  gerne gucken ich kann es aber über den w-m-player10 nicht was kann ich jetzt machen



Antworten zu Win XP: avi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen anderen Player wie zum Beispiel "DIVX Player" nehmen. Warum spielt denn der Windows Media Player dir den Film nicht ab??Was kommt für ne Fehlermeldung??Installiere mal Codec Packete wie zum Beispiel "Nimo Codec Pack"

w-m.player kann die datei nicht wieder geben oder findet codes nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installier dir doch mal den Codec. Nimm am besten eine Cocdec-Sammlung wie KLite

Oder lade dir gleich den Videolanplayer kurz VLC.
Bringt alle Codecs mit brauchst also nix installieren.
Das schlimme an den Player er hat mehr als 300 einstell- möglichkeiten.

Hoffe konnte dir Helfen.

Schreib ob es geklappt hat.


P.S.
geht aml hier drauf
http://www.koins.de/anmeldung.php?g=34f93e9dbf969703e16d3c3024db5163
ist kostenlos,man kann fette Beute abstuben wenn amn genug koins hat
Kein Vertrag

wo bekomme ich den vcl player und wie teuer ist er  ???


« Win XP: Mediaplayer geht nicht mehrWin XP: Explorer blinkt ab Ordner "Systemsteuerung" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...