Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: und USB Anschluss

Ich habe versucht einen Hp Gerät (all in one) anzuschließen. Der mitgelieferte Treiber scheint jedoch nicht zu funktionieren, da der Drucker nicht angesprochen werden kann.
Liegt das Problem am USB-Anschluss?



Antworten zu Win98: und USB Anschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den neusten chipsatz-treiber vom board instalieren und auch die patch für win98 für usb betreffend http://www.microsoft.com/whdc/hwdev/bus/USB/USB2support.mspx
kann auch sein (wurde nicht gesagt)das das board nur usb 1.1 hat und das gerät hat usb 2.0 und es unterstützt nicht usb 1.1 (kauf einer pci-usb 2.0 karte) ;)

Hi!
Sollte ja eigentlich abwärtskompatibel sein, oder?
Wenn du WIN98 SE (Second Edition) ´draufhast, probiers mal mit diesem Update:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ced4fa25-952b-4dab-b7a1-f3b0ec1e50d8&DisplayLang=en
Wenn der Link "tot" ist, geh´auf microsoft.de, dort suchst du das Downloadcenter. Dort bei "Suche" mal uhcd.sys eingeben...
Gruss,
kasi


« Win XP: BootskinWin XP: LogDatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....