Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Peer To Peer

Hy erstmal
volgendes ich habe mit einem freund vor die computer zu verbinden übers internet...
1. geht das und
2. wie macht man das
ich habe irgend wo gehlesen das sowas geht und würde gerne wießen wie das gemacht wird habe schon gegoogelt habe aber soweit nichts gefunden was mir helfen könnte ich hoffe das es hier leute giebt die ahnung davon haben
ich bedanke mich schon im vorraus für jede hilfe die ich bekommen kann

MFG Jockel207 :)



Antworten zu Win XP: Peer To Peer:

Hallo,

zu welchen Zweck gib dort viele Möglichkeiten

Remotedesktop
VNC
FTP
VPN
SSH

usw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl Internet.......Nun ja.Möglichkeiten gibt es viele. Zum einen wäre da die MÖglichkeit die Rechner per USB zu verbinden,wovon ich aber abrate.Damit hätte ja der eine PC,deiner zum Beispiel,Zugriff ins Internet und der andere könnte sozusagen mitsaugen.Die andere Möglichkeit wäre beide Rechner einfach an einen Router anzuschließen,der als DHCP(Googeln) Server dient.Damit bekommen die Rechner eigentlich alle nötigen Einstellungen vom Router und können automatisch ins Internet.Aber bevor das ausartet.....schreibe doch wie ihr ins Internet geht-> Also analoges Moden,DSL MOdem,ISDN ???


« Win XP: Low Level unter XP ?Win XP: Media Connect »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...