Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE kann kein Flash mehr! Hilfe!!!

Hi,
Ich habe folgendes Problem, mein IE kann kein Flash mehr abspielen. Macromedia-Flashplayer ist drauf, daran liegts nicht.

Ich hatte ein Programm (Secure IT) genutzt, das Windows sicher einstellt und sachen wie netBios deaktiviert. Aber anscheinend wurde auch irgendwas so verändert durch dieses Programm, das der IE keine Flash-Dateien abspielen  will. Gibts da irgendeinen Schalter für Multimedia-Dateien, damit die wieder abgespielt werden?



Antworten zu Win XP: IE kann kein Flash mehr! Hilfe!!!:

Als Ergänzung: An meinem IE kann ich generell keine Active-X Komponenten installieren. Vielleicht liegt dort die Grundursache des Problems.


« Win XP: Fehler beim HochfahrenWin XP: Disk Array »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...