Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wechsel von t-online zu Avego

Hallo!

Momentan bin ich bei t-online und nutze die flatrate zusammen mit T-DSL 1000. Zum Monatsende nun möchte ich bei t-online zum t-online by call Tarif wechseln, da dieser keine Grundgebühr hat und ich noch eine wichtige E-Mail-Adresse dort habe, die ich weiterhin benutzen will. Auf jeden Fall möchte ich weiterhin einen Volumentarif von Avego (in Kombination mit
T-DSL 1000) nutzen, da sich dieser recht gut anhört. Aber zu meiner Frage: Wie kann ich mich dann bei Avego ins Internet einwählen (unabhängig von t-online)? Gibt es da ein spezielles Programm? Habt ihr Erfahrungen mit Avego? Wie funktioniert das?

Um eine Antwort wäre ich euch sehr verbunden



Antworten zu Win XP: Wechsel von t-online zu Avego:

sieh dir auf jeden Fall mal vorher FLEXIFLAT von www.lycos.de an . Bei Lycos bekommst Du auch deine verbrauchten Traffic angezeigt (immer bis zum Vortag) . Wenn Du dann mehr als 5GB brauchst , wechselt der Tarif automatisch auf 10GB oder 15GB und im nächten Monat fängt er wieder auf  5GB an  !!!
Die Einwahldaten bekommst Du von deinem neuen Provider , neue Anwahl für Modem aufbauen .


« Win XP: Problem mit Win Fast A400 le tdhWin XP: Formatieren der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...