Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ....nicht richtig initialisiert

Hallo da draussen.
Ich habe plötzlich auftretenden Sinneswandel meines PCs.
Beim Öffnen von WMPlayer schreibt er "Fehler in Anwendung".
Ebenso bei Winamp geht nichts mehr mit :  "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden ........."
Überschrift beim Kontext : - dwwin.exe Fehler in Anwendung - .
Wenn ich Reparaturdateien herunterlade erolgt nach dem Öffnen ebenso : "..... konnte nicht initialisiert werden".
Somit lassen sich diese Programme einfach nicht starten.
Kennt sich jemand dabei aus und kann mir einen Tipp geben ?



Antworten zu Win XP: ....nicht richtig initialisiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eine Systemwiederherstellung wäre hier möglich, wobei ich persönlich davon nichts halte und bei Fehlern, die sich auch durch eine Nezuinstallation des jeweiligen Programmes nicht lösen, schlage ich grundsätzlich eine Neuinstallation vor.


« Win XP: Neuen Ordner erstellenWin ME: Miniaturansicht defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...