Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komische Namen meiner Musik Datein

Ich hab ein zimlich komisches Problem früher hatten meine Musik datein immer einen normalen Namen wie z.B. ( Akon-Mr.Lonly) , aber jetzt sind die alle total komisch nämlich so z.B. ( Fettes~1.mp3 )  :'( könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie das wieder in den normalen zustand bekomme !!! Schon mal danke im Vorraus !



Antworten zu Win XP: Komische Namen meiner Musik Datein:

hm scheinbar sind lange dateinamen bei dir deaktiviert worden sodass der pc nur noch dateinamen mit 8 zeichen angibt. aber puuh, wo, das gleich wieder eingestellt wurde weiss ich auch net mehr :(

Danke  ;)das war mir schon mal eine große hilfe , aber da gibt es nur ein Problem das agnze ist nur in einem Ordner der rest ist normal das habe ich vergessen zu erwähnen !!! :(


« Win NT: Netzwerk einrichtenWin XP: Systemfehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...