Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hat die Media Center Edition eine eigene FW?

Hi

Ich wollt mal fragen hat die Media center Edition auch eine eigene Firewall wie das service pack 2 der home edition?

und wenn ja wie hat man zugriff darauf?



Antworten zu Win XP: Hat die Media Center Edition eine eigene FW?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau einfach nach unter: start/einstellungen/systemsteuerung/sicherheitscenter

wenns das nicht gibt hatt es keine. Aber soviel ich weiß, hat die media edition auch eine firewall, solange du das servicepack2 drauf hast.

PS: verlass dich aber lieber nicht auf die Windowsfirewall. es gibt gute freeware firewalls wie ZONEALARM.

gr r3d


« Win XP: "Versteckter" Ordner für Papierkorb?Win XP: Seitenaufbau IExplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...