Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 10

Hallo wer kann mir helfen wenn ich Lieder Umwandle in MP3 muss ich dann bei jeden Lied den Künstler per Hand Eingeben gibt es irgend wo eine Einstellung wenn ich die CD Kopiere und den Künstler + Albumname nur 1 mal eingeben muß das nervt nämlich jedes mal so viel zu schreiben.

Danke



Antworten zu Win XP: Media Player 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zumindest den Künstlernamen zum Beispiel kannst du für jeden Track auf einmal benutzen. Markiere die jeweiligen Tracks und dann auf "Umbennen" .Nun einfach reinschreiben was du willst.Die Tracks werden dann jeweils mit einer Nummer von "1" bis "je nach Anzahl der Tracks" benannt. Es gibt aber auch kostenlose Tools,die so was viel besser können.Ich selber benutze keine,diese findest du aber immer in PC Zeitschriften oder "www.winload.de"

Hallo,
Ich mache es etwas anders, weil ich DSL-Flat habe.
Ich lasse den CD-Namen aus dem WWW abrufen. Inkl. Sons-Name und Interpret. Aber bei einigen CDs (Ballermann z.B.) werden aber keine Angaben gefunden. Warum, weshalb und wieso, kann ich nicht sagen, aber ich hab so meine Tipp-Arbeit gespart.


« Win XP: zugrif auf webinterfaceWin XP: systemstar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Handheld
Siehe PDA ...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...