Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellungspunkte sind verschwunden

Hallo,

die Systemwiederherstellungspunkte verschwinden immer wieder spurlos. Woran liegt es?

Danke für die Hilfe,

Pucki



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellungspunkte sind verschwunden:

Habe das selbe Problem und auch noch keine Lösung gefunden also wenn da wer Ratschläge zu hatt würde ich mich auch sehr freuen.

Liebe Grüße anbe1970

hi ...,

hast du schon geschaut ob der dienst für die systemwiederherstellung aktiv ist?

-> Systemsteuerung -> system -> systemwiederherstellung
hier muss der haken bei "Systemwiederherrstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" NICHT gesetzt sein

Falls aktiv: Die Größe des reservierten Speicherplatzes für die Wiederherstellung ist zu gering. Windows löscht dann von alt nach neu die Wiederherstellungspunkte


« explorer.exe Link Liste - super Sache - Ausbaufähig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...