Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Works 8.0

Hallo,
Hab mir einen PC nur mit dem Betriebssystem Win XP Home Edition gekauft.

Wenn ich nun bei ebay ein Works 8.0 mit untenstehendem Text ersteigere, läuft dies dann auch auf meinem PC?
Oder gibt es Probleme mit der Identifikation?

Microsoft Works 8.0
(OEM, deutsche Vollversion)

Sie erhalten die unbenutzte Original-CD Microsoft Works 8.0 mit Lizenz und Seriennummer. Es handelt sich um eine OEM-Version (d.h. ohne Verpackung und Handbuch), die ich zusammen mit einem neuen PC erworben habe, trotzdem natürlich um eine vollwertige Vollversion.

Vielen Dank für eine qualifizierte Antwort.



Antworten zu Win XP: Works 8.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist OK. Nur Support bekommst du dafür nicht von Microsoft. Updates natürlich trotzdem.


« Win XP: Problem mit T-Sinus 130data unter XPWin98: Andere Windowsschrift auf Destop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...