Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Xp zickt rum

Hi

hab zurzeit voll die Probleme mit meinem PC. Unswar ist es seit 2 Tagen so das mein PC ohne Voranhnung Programme schließt. Ganz besonders schlimm ist es wenn ich age of mythology zogg, entweder er schließt das spiel sofort oder er beendet erst den taskmanger oder trillian und immer die selbe fehlermeldung so man den fehlerbericht senden kann mit: ,,das programm hat einen fehler entdeckt und muss beendet werden". Grad eben war ich kurz ausm zimmer draußen und als ich wieder kam war mein pc aus  >:( hab ihn dann neugestartet und dann kam wieder so ein sende bericht nur dieses mal stand drüber dass das system nach einem schweren fehler wieder läuft oder so ähnlich. Zuerst hab ich auf nen virus getippt und hab antivir durchlaufen lassen aber da kam gar nix dabei raus. hilft den nix mehr außer formatieren?



Antworten zu Win XP: Windows Xp zickt rum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die genaue Fehlermeldung posten könntest,könnte man dir vielleicht helfen,aber grundsätzlich rate ich zu Neuinstallation bei so gravierenden Fehlern.Aber vielleicht muss ja nur der aktuellste Grafikkartentreiber installiert werden.

hm genaue fehlermeldungen gibts leida net es kommt halt immer, nachdem sich ein programm geschloßen hat folgender sendebericht:

z.b. Taskmanager hat ein Problem entdeckt und muss beendet werden, nicht gespeicherte Daten sind verloren gegangen. Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten. dann kommt ein button mit Senden und nicht senden.

Beim letzen Mal  wo der Pc abgestürzt is kam auch so ein Fenster nur stand dort drin

Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgefürt
Für diesen Fehler wurde ein Protokoll erstellt bin dann auf problemberichtinhalt gegangen da kommen  2 datein eine mini05240501.dmp.dmp und eine sysdata.xml im Ornder WER75c.dir00 im gesamt ordner temporäre Datein. Weiß net ob es Datein für die Fehlermeldung is oda ob die dafür verantwortlich sind  ??? jedenfalls gibts den Ordner und die Datein nicht, hab im Verzeichnis geschaut und nichts gefunden


« Win98: Win98 + WinXP an WLAN-Router = KatastropheWin XP: Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...