Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein login

Hi,

habe folgendes Problem: auf einem XP Home kann ich mich nicht mehr einloggen, der Bildschirm ist zwar da, auch kann ich mein PWD eingeben, aber dann rödelt die HDD ca. 10 sec vor sich hin und das war's dann auch schon. Keine Ahnung was ich machen soll...

Danke im voraus!



Antworten zu Win XP: kein login:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach mal 'ne Reparaturinstallation.


« Win XP: Maus ist weg :(Win XP: Sierennummer für XP??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

HDD
Siehe auch Festplatte ...