Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Media Player 9

Beim Herunterladen einer avi-Datei endet der Download plötzlich. Unter den Downloads ist der Titel aufgeführt, wird aber nicht abgespielt, sondern es erscheint die Meldung: "Klasse nicht registriert".
Was ist da los?



Antworten zu Win98: Media Player 9:

Unter Umständen ist das Avi-file beschädigt und der Player kann es nicht korrekt auslesen.
Lad das file doch zuerst mal runter und versuchs dann.

Sollte das nicht funktionieren, gibt es noch DivFix - http://divfix.maxeline.com/divfix.html - das kann recht gut defekte Dateien bearbeiten.

Fremder :-)

« Letzte Änderung: 26.05.05, 10:22:07 von Fremder »

« Win XP: Fenster flackern???Internet Fernsehn via Zugriff auf Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...