Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gruener Bildschirm

Wer kann mir helfen? Mein Monitor wird immer grün.Er nimmt die Standardeinstellungen von Windows nicht mehr an.Habe alles schon versucht.Vielleicht kann mir einer einen Tip geben.



Antworten zu Win XP: Gruener Bildschirm:

man, fasst euch genauer!

Erstens, WAS für nen monitor hast du? Alter?
Was für ne graka? eventuell onboard? treiberneuinstallation mit aktuellen treibern versucht?
sitzen alle kabel fest?
wenn du ne graka hast, bau sie mal kurz aus, puste den staub weg und bau es wieder ein.


« Win XP: System ist saulangsam...Win ME: Problem mit Mainbord Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...