Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows fährt einfach runter

Hallo, ich habe seit gestern das problem das der PC einfach runterfährt (ganz normal) wenn ich spiele, oder im internet surfe.

Was kann ich tun?

Ich hab nen Board von ASROCK das K7VT4A+ Motherboard,die CPU ist ca. 40°C warm, könnte das ein wärme problem sein?



Antworten zu Win XP: Windows fährt einfach runter:

also mit 40° kannst du denk ich mal sehr zufrieden sein. daran wirds wohl nicht liegen. hast du deinen pc schonmal nach viren etc. gescannt? vllt. liegts daran?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird wohl ein Treiberproblem sein.Setze mal den Hacken bei "Automatisch Neustart durchführen" raus.


« Win XP: langsamWin2000: Installationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...