Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Betriebssystem

Hi,

Hilfe, ich bin kein Computerfachmann und möchte meinen Rechner "entmüllen".Defragment habe ich gemacht.
Habe aber den Eindruck dass da so einiges noch nicht richtig funktioniert(unbrauchbare Programmteile,eventuell Programme die gegeneinander arbeiten,Systemfiguration ?).Ich arbeite seit 1,5 Jahren mit Win Me und fürchte, da hat sich einiges angehäuft was weg könnte.Gibt es ein(mögl kostenl)vertrauenswürdiges Programm oder Systemcheck online?Oder andere Möglichkeit?

Danke für die Antwort



Antworten zu Win ME: Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das was du ja bereits gemacht ist ja auch schon ok.Mach mal vielleicht noch einen Registry Check (Daten absichern!!) und lass mal Adware über deinen PC laufen.


« Win XP: pro - Defragmetierung startet nichtWin98: Gerät ist nicht verfügbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...