Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP:PC geht nach 2-3 h einfach aus

Hallo, mein Pc geht einfach aus wenn ich ca 2-3 Stunden im Internet war ohne irgend welche anzeichen geht er einfach aus. Dann beim Neustart kommt uf dem schwarzen Bildschirm die Mitteilung: Keyboard error or no Keyboard present dann muß ich den PC von der Stromquelle trennen (d.h. den roten Knopf an der Verlängerung ausmachen) für 1-2 sec und dann fährt er normal hoch. Habe mein Antiviren Programm durchlaufen lassen keine Gefunden bzw wurden beseitigt Problem besteht weiterhin.

Meine PC Daten: 1,6 GhZ,
256 DDR Arbeitsspeicher#
Nivida G-Force FX 5700
Windows Service Pack 2
Stagnos Personal Firewall und Antiieren Programm 7

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.06.05, 16:56:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP:PC geht nach 2-3 h einfach aus:

Prüf mal mit Everest , ob er zu warm wird .
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170
Und versuche mal , ob das auch mit offener Seitenwand passiert ( sollte mit einem Erwachsenen zusammen gemacht werden !!!
Ach ja , und mal innen saubermachen (Vorsicht , erst Strom aus !!! ) . Manchmal sind die Lüfter und GRAKA so voll Staub , dass es Probleme gibt  ;D


« Win XP: zugriff auf desktopWin XP: Versehentlich Netzwerkverbindungen gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...