Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich auf oder startet von selbst neu

Hallo.

Brauche dringend eure Hilfe :'(.Seit ca. 5 Tagen habe ich das Problem,das sich der PC ( Windows XP) aufhängt,der Mauszeiger sich nicht mehr rührt oder der PC geht aus und startet von selbst neu.Manchmal läuft er ein paar Stunden durch,ohne irgendwelche Macken und manchmal stürtzt er ein paar Mal hinter einander ab.Vor ca. 5 Tagen fing das ganz langsam an,das er sich ungefäir 1 Mal am Tag auf gehängt hat aber mittlerweile ist das schon so schlimm,das er sich bestimmt 7 oder 8 Mal am Tag aufhängt :'(.Er lief vorher wunderbar :).Es wurde auch nichts neues rauf installiert.Kann es sein,das es mit Windows zusammen hängt???? ???Sollte ich das vielleicht neu rauf spielen  ?????? ???



Antworten zu PC hängt sich auf oder startet von selbst neu:

Bei mir ist genau dasselbe Problem ebenfalls erst seit 3 Tagen. Ich habe den PC bereits mehrmals nach Viren gescannt aber nichts gefunden. PC schaltet sich ohne Vorwarnung sofort ab, und startet neu auf, ähnlich der Funktion "PC neu starten". Was kann das sein?
Habe ebenfalls Windows XP und in den letzten beiden Wochen nichts neues installiert.

Hallo Schoeggu

Ja genau,habe auch nach Viren gescannt und nichts gefunden :-\.Es ist zum verrückt werden,wenn man nicht weiß was das für ein Fehler ist und nichts machen kann.Ich hoffe,das uns vielleicht doch noch jemand weiter helfen kann.Wenn man wüßte,ob das Problem ,wenn man Windows neu auf den Rechner spielt beseitigt ist.....????Aber das weiß ich ebend nicht.


« löschen von temp dateiWin XP: Real Media Files in MP3 oder WMA aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...