Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rüberinstallieren

hallo habe ein verdammt schweres problem...
und zwar habe ich win xp sp1 neu installiert bzw über das alte installiert weil ich dachte das ich meine daten dann behalten kann...(es gibt sowas)
folgendes problem:
alle alten daten werden nicht mehr angezeigt..
alter benutzer...zugriff verweigert

waere dankbar fuer hilfe mfg



Antworten zu rüberinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicheten Modus die Eigenschaften der ORdner ansehen, Register Sicherheit da müsste es irgenwo sowas geben wie Besitz übernehmen

Kein Problem... hat man öfters

-> melde dich als Administrator an (lokal)
-> Klick dich zu den Ordnern auf denen der Zugriff verweigert ist...
-> Rechtsklick - Eignschaften - (Freigabe und) Sichertheit
-> Füge nun deinen Aktuellen Account (benutzernamen hinzu) und vergebe alle rechte (ausser supervisor)
-> dann meldest dich wieder normal an! dann sollte es gehen!

MfG

Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun es stimmt schon wie oben es beschrieben wurde nur es funktioniert es nur bei xp-pro,bei xp-hom
muß es erst freigeschalltet werden diese sicherheits einstellungen lade dir dies herunter
 www.fajo.de ( tool fse)    Nach der Installation befindet sich ein zusätzlicher Eintrag "Sicherheit ändern ..."
  im Kontextmenü von Dateien und Verzeichnissen .Für die Installation werden Administratoren Rechte benötigt


« USB Host ControllerWindows XP Installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...