Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nach herunterfahren wieder hoch...HILFE!!!

Hi, auf meinem PC war Win2000 installiert. Ich habe die Festplatte formatiert und WinXP aufgespielt. Soch wenn ich ihn jetzt runterfahre, bootet er von alleine wieder hoch....das Häckchen, wo man diesen automatischen Neustart einstellen kann, habe ich aber entfernt. trotzdem fährt er immer wieder neu hoch...woran könnte das liegen???



Antworten zu PC bootet nach herunterfahren wieder hoch...HILFE!!!:

hat nicht irgedjemand hier ne idee woran das liegen könnte? Brauche echt gan dringend HILFE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.


« Win ME: Pc fährt runter, aber gleich wieder hoch..!rechner fährt nicht runder sondern wieder hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...