Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer ?!

Hallo Allerseits. Ich habe da mal eine Kleine Frage. Jedesmal wenn ich die Fenster von meinem Internet Explorer schließe, erscheint ein Feld auf dem steht " Die Anweisung in "0x022436f8" verweist auf Speicher in "0x022436f8". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden. Sooooo und was heißt das jetzt?...wäre toll wenn mir mal einer da weiterhelfen könnte. Danke schon mal
Liebe Grüße Therese



Antworten zu Win XP: Internet Explorer ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist der IE wohl nicht mehr ganz in Ordnung, am besten gleich den IE 6 SP 1 installieren. Direktdownlaod bei microsoft. ist der schon drauf, muss du vorher  das ausführen, um ihn nochmal installieren zu können.

hatte das selbe Problem mit dem Internet-Explorer 6.0 hab eine Woche lang im Internet nach einer Lösung gesucht. Servicepack nutzt garnix, wie so vieles aus dem Hause microschrott! Oder wie heißt die Firma!?
Heute hab ich das Problem geknackt! Endlich!!!!!
Mit dem Spy-Ware-Killer Ad-aware 6.0! Gott hatte ich viel SCHE.... auf dem Rechner! Das Programm killt fast alles an Spy-Ware was möglich ist. Danach war wieder gut und das System funktioniert einwandfrei! Hoffe es hilft bei Euch auch!???
Ad-aware kann man auf vielen Seiten kostenlos downloaden einfach in goggle eingeben, dann findet ihr es!

Gruss
AFF


« Win XP: Microsoft Internet Explorer/MSN/D-LinkWin XP: Bootfähige cd erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...