Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner gelöscht :'(

hi leute habe folgendes problem wollte einen ordner von meiner externen festplatte auf meine interne übertragen dieser hat allerdings nicht ganz auf die festplatte gepasst und somit hab ich ihn undenklich gelöscht!Der ordner ist auch nicht mehr im papierkorb kann mir jemand helfen was kann ich tun??



Antworten zu Ordner gelöscht :'(:

Datenrettungstool verwenden. Bis dahin nichts mit der Platte machen. Downloads hier:

http://www.winload.de/download-software/Utilities/Datenrettung/?kat_id=815&sort=Freeware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielen dank!


« Oeffnen eines "ISO" files Win XP: Nach Neu Installation von XP Internet DSL zu langsam wie Analog Modem ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...